Mond-Sonne Chi Gong Wochenende

In Asien steht der Mond für das Minus und die Nacht, die Sonne für das Plus und den Tag. Die Erde steht zwischen Mond und Sonne. Von diesem Gleichgewicht kann der Mensch auf der Erde lernen. Wenn Menschen sich nicht im Gleichgewicht befinden werden sie müde oder krank. Meister Truong Minh Le hat diesen Effekt über Jahre beobachtet und für uns Menschen dieses Chi Gong entwickelt. Durch diese Harmonischen Übungen strömt die Energie des Mondes und der Sonne durch uns hindurch. Dadurch wird das Gleichgewicht wieder hergestellt und Gesundheit kann erlangt werden. Vor über 15 Jahren kam ich in den Genuss, diese Techniken zu erlernen. Seitdem profitiere ich von diesen. Dieses Wissen teile ich gerne mit Ihnen.

Samstag

9.00-10.30 Uhr Begrüßung, 1 Teil

Pause

11.00-12.00 Uhr  2 Teil

Mittagspause

14.00-15.00 Uhr 3 Teil

Pause

16.00-17.00 Uhr 4 Teil

Pause

18.00-19.00 Uhr Meditation und Geschichte

Sonntag

9.00-10.30 Uhr Wiederholen 1-2 Teil

Pause

11.00-12.00 Wiederholen 3-4 Teil

Mittag

13.00-14.00 Uhr Alle Teile zusammen

 


zurück zur Übersicht